GRÜNDUNGSTEAM

Fl’air Studios wurde von einem kleinen Team von Luftakrobaten gegründet, deren Ziel es war, eine saubere, sichere und freudliche Umgebung für Aerial Fitness zu schaffen. Wir freuen uns darauf, zu erfahren, was die Zukunft für uns bereithält, aber unsere Vergangenheit ist es, die uns an diesen Punkt geführt hat.

KEEVA TREANOR
KEEVA TREANOR
MITBEGRÜNDERIN

Keeva, ursprünglich aus Dublin, Irland, ist eine klassisch ausgebildete Ballerina. Ihre Ausbildung hat sie an der Dublin Ballet School begonnen und an der Nothern Ballet School in Manchester, England beendet. Nachdem Sie als Tänzerin für mehrere Jahre die ganze Welt bereist hat, verliebte sie sich in die Luftakrobatik und lernte von ehemaligen Olympioniken und Künstlern des Cirque du Soleil. Durch die Kombination ihrer Liebe zum Tanz und zur Luftakrobatik erschafft Keeva atemberaubende Stücke, die anmuten wie ein Tanz in den Lüften.

Zuletzt war Keeva bei Ireland’s Got Talent zu sehen. Außerdem ist sie das Gesicht der internationalen Werbekampagne „Winners“ für Bosch Siemens Haushaltsgeräte. Keeva arbeitete außerdem als Tänzerin am Friedrichstadtpalast in Berlin, im Varietétheater Krystallpalast in Leipzig, der Nationaloper der Ukraine in Kiew, dem Benidorm Palace in Spanien, für Norwegian Cruise Lines und vielen mehr. Zu Keevas Kunden gehören Helene Fischer, des Four Seasons Hotel, Google, Warner Bros., Coca Cola, Avicii, Birkenstock und Samsung. Mehr Informationen zu Keeva gibt es unter www.aircandy.de

Keeva, die seit 2010 Berlin ihre Heimat nennt, hat sich national und international außerdem einen Namen als Coach für Luftakrobatik und Flexibility Training gemacht. Die Liebe zum Unterrichten in Kombination mit Ihrem Wunsch Menschen eine bessere Art und Weise sowie einen besseren Ort zu trainieren anzubieten, erzeugte in ihr den Wunsch, ein eigenes Studio zu gründen, wie es bisher in der Hauptstadt noch nicht existiert. Nach Monaten harter Arbeit, physisch wie psychisch, ist sie stolz, nun endlich die Türen zu ihrem Studio für Enthusiasten der Luftakrobatik geöffnet zu haben.

BRENNAN FIGARI
BRENNAN FIGARI
MITBEGRÜNDER

Geboren außerhalb San Fransiscos, Kalifornien, verbrachte Brennan seine Kindheit zwischen Sport und Theater. Als Brennan als Teenager die Zirkuskunst entdeckte, fand er in ihr die Kombination aus künstlerischem Ausdruck und Athletik. In der Folge machte Brennan nicht nur Karriere als Luftakrobat, er machte sich auch einen Namen als Choreograf und Direktor. Mithilfe seiner Tanz- und Theatererfahrung kreiert Brennan atemberaubende Choreografien, die beeindruckend und gefühlvoll zugleich sind.

Als Akrobat und Choreograf trat Brennan vielfältig in Erscheinung, so z.B. bei America’s Got Talent, den Schlager Champions (mit Helene Fischer), der Ellen Degeneres Show, dem Wintergarten Varieté, der Tonight Show, bei Hapag Lloyd Cruises, Google und vielen anderen. Beteiligt an seiner Schaffung und in der Folge für fünf Jahre und mit über 1.000 Shows auf Tour war Brennan der Aerial Hoop Soloist in der Equestrian Show Odysseo von Cavalia. Später war er als Aerial und Akrobatik-Choreograf und Koordinator für Equila von Apassionata in München tätig. Mehr Informationen zu Brennan sind unter www.brennanfigari.com zu finden.

Als geschäftsführender Gesellschafter von Fl’air Studios bringt Brennan seine reiche internationale Erfahrung als Akrobat, Choreograf und Lehrer ein und freut sich riesig darauf, seine Leidenschaft für Aerial Arts und Aerial Fitness mit den Einwohnern und Besuchern seiner neuen Heimat Berlin zu teilen.

MAX-ERIK NIEHOFF
MAX-ERIK NIEHOFF
MITBEGRÜNDER

Max, unser gebürtiger Berliner im Team, hatte schon immer großes Interesse an körperlichen Aktivitäten. Als begeisterter Sportkletterer, Rennradfahrer und Tourenskigeher überrascht es wenig, dass in Max irgendwann auch das Interesse erwachte, seinen Berliner Mitbürgern das Aerial Fitness näherzubringen. In der Uni studierte Max Rechts- und Wirtschaftswissenschaften und machte seine Abschlüsse an der Humboldt Universität zu Berlin bzw. der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.

Neben seinem Engagement bei Fl’air Studios ist Max auch Gründer und Manager verschiedener Unternehmen im Bereich HealthCare und Life-Science. Mehr Informationen können unter www.saluscon.de abgerufen werden.

Mit seiner Expertise spielt Max eine zentrale Rolle, wenn es um die internen Abläufe geht. Max ist unser Mann hinter den Kulissen. Wo immer juristische, administrative oder buchhalterische Kenntnisse gefragt sind, ist er der Mann, den es zu fragen gilt. Auch wenn Du ihn selbst nicht im Studio siehst, so kannst Du die Ergebnisse seiner harten Arbeit für das Studio überall sehen. Max leitete nämlich auch die Umbau- und Renovierungsarbeiten im Studio und wir finden, er hat großartige Arbeit geleistet! Fl’air würde es ohne seinen scharfen Verstand und seine Einsatzbereitschaft nicht geben.

JOIN US!

SWEAT, SMILE, AND REPEAT. DAILY.