Sicherheit

UNSERE EINSTELLUNG ZU SICHERHEIT

Sicherheit ist bei uns oberstes Gebot! Unser mehrstufiges Sicherheitskonzept stellt sicher, dass das Einzige worüber ihr euch Gedanken machen müsst, der Spaß an der Freude ist.

Sicherheit beginnt ganz oben. All unsere Hängepunkte wurden hergestellt, installiert und zertifiziert von einem Berliner Stahlbauunternehmen. Unser maßangefertigtes Stahlgerüst wurde speziell für die Bedürfnisse und Lastanforderungen von Luftakrobaten gefertigt. Jeder Hängepunkt verfügt über eine minimale Traglast von 500 kg. Weil jede Kette nur so stark ist, wie ihr schwächstes Glied benutzen wir ausschließlich technisches Equipment (Schekel, Karabiner, Wirbel, Seile und Schlingen etc.) aus vertrauenswürdigen Quellen und mit CE Kennzeichnung, überprüfen dieses regelmäßig und tauschen es aus, falls nötig.

Unsere Aerial Kurse bestehen aus jeweils drei Teilen, einer Aufwärmrunde, dem eigentlichen Training am Gerät und Stretching am Schluss. Diese Struktur erlaubt es deinem Körper, sich den Herausforderungen zu stellen, die Aerial Fitness für ihn bereithält und beugt Verletzungen vor.

Zu guter Letzt: All unsere Trainer sind erfahrene Profis, sowohl als Aktive, als auch im Unterrichten. Mit ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung helfen sie dir ein fitteres und beweglicheres Abbild deiner selbst zu erschaffen. Unsere Trainer haben Erfahrung mit allen Alters- und Gewichtsgruppen sowie allen Leveln, vom Anfänger bis zum Profi.