Stretching & Beweglichkeit

Über Einführung in die Luftakrobatik

Du hast schon viele unserer Aerialkurse besucht und willst nun noch höher hinaus? Unsere Stretchingkurse werden dir helfen, schnell und sicher Erfolge zu erzielen. Allein auf die Verbesserung der Beweglichkeit zielend erlernst du verschiedene Einzel- und Partnerübungen, um alle Bereiche deines Körpers effektiv zu dehnen. Deine verbesserte Beweglichkeit und Flexibilität werden es Dir ermöglichen, dich noch eleganter in der Luft zu bewegen.

Für unsere Studenten, die noch nicht viel Erfahrung mit Stretching haben, bieten wir einen Anfängerkurs an, in dem wir dich mit verschiedenen Dehnübungen und -methoden vertraut machen, die dir helfen, deine Ziele zu erreichen. Für diejenigen die bereit sind, ein wenig weiterzugehen, bieten wir unser Extreme Stretching an.

Dieser intensive Kurs wird dir helfen, deine Beweglichkeit in einem sicheren Umfeld auf die nächste Stufe zu heben. Der von Fl’air Studios Mitgründerin Keeva Treanor entwickelte Kurs fokussiert auf verschiedene Bereiche deines Körpers wie z.B. unterer oder oberer Rücken, Beine und Schultern.

Weitere Informationen

  • Bitte lest unsere FAQ für weitere Infos zu unserem Studios, zur Sportbekleidung und Ähnlichem mehr. Ihr könnt uns aber auch einfach eine E-Mail schreiben, wenn Ihr Fragen habt.
  • Für jeden Kurs mit weniger als fünf Teilnehmern behalten wir uns das Recht vor, den Kurs auf eine Stunde zu kürzen. Vertraut uns, es ist genug Zeit, um euch auszupowern.
  • Teilnehmer, die mehr als 10 Minuten zu spät kommen, werden nicht mehr zum Unterricht zugelassen. Die Kursgebühr wird in diesem Fall nicht erstattet. Dies dient eurer und der Sicherheit der Anderen.