Unser Standort

ÜBER UNDER STUDIO

Unser Studio befindet sich mitten im Herzen von Berlin, in Mitte genau an der Grenze zu Kreuzberg und Friedrichshain in Berlins längstem Baudenkmal (14 km) den Stadtbahnbögen. Mit sechs Metern Deckenhöhe bietet unser Studio ideale Voraussetzungen für Aerial Fitness und bietet zugleich einen atemberaubenden Blick auf die Spree, die unmittelbar an der Rückseite unseres Studios entlangfließt. Sechs Monate haben wir intensiv daran gearbeitet, unser Studio zu einem einzigartigen Fitnesserlebnis zu machen. Wir wollten ein modernes Studio erschaffen, ohne dabei den historischen Charakter des Backsteinbaus zu zerstören. Dabei haben wir auch historische Baumaterialen mit einbezogen. Das Ergebnis begeistert uns. Aber kommt vorbei und macht euch sich selbst ein Bild.

Parken in Mitte, so auch bei uns, ist etwas schwierig, wenn auch nicht unmöglich. Wir empfehlen jedoch, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen. Die S- und U-Bahnstation Jannowitzbrücke ist gleich um die Ecke und auch der Alexanderplatz und der Ostbahnhof sind fußläufig zu erreichen. Unser Studio befindet sich an der Holzmarktstraße direkt hinter der Araltankstelle und ist über einen kleinen Verbindungsweg zu erreichen. Ein Schild an der Straße weist den Weg.

SO ERREICHT IHR UNS

Unsere Adresse lautet:

Holzmarktstraße 15-18
S-Bahnbogen 52, 10179 Berlin

Unser Studio in Mitte befindet sich an der Holzmarktstraße direkt hinter der Araltankstelle und ist über einen kleinen Verbindungsweg zu erreichen. Ein Schild an der Straße weist den Weg. Ihr findet uns direkt unterhalb der S-Bahnlinie im S-Bahnbogen 52. Solltet ihr dennoch Schwierigkeiten haben, uns zu finden, ruft kurz durch oder schreibt eine Facebook-Nachricht, Wir kommen euch entgegen. Eine Detailkarte findest du weiter unten.

ÖPNV

Jannowitzbrücke (U8, S7, S5, S75, Bus): 250m
Berlin Ostbahnhof (S-Bahn, ICE, CE, DB): 1km
Alexanderplatz (U-Bahn, S-Bahn, ICE, Tram, Bus): 1km

SO ERREICHT IHR UNS

Fl'air Studios Map
Click to make me bigger! / Zum Vergrößern anklicken!