Unsere Philosophie

Wir bei Fl’air Studios glauben, dass echte Fitness das Ergebnis harter Arbeit und Schweißvergießens ist und es keine Abkürzungen auf dem Weg dahin gibt. Geschaffen von einem kleinen Team aus professionellen Luftakrobaten wollen wir den Berlinern und Besuchern der Hauptstadt die aufregende und einzigartige Welt des Aerial Fitness näherbringen, das international schon viele Anhänger hat. Dabei steht Sicherheit für uns an erster Stelle. Dies ist der Grund, warum wir nur mit den besten Trainern aus aller Welt zusammenarbeiten, die die Gewähr für ein sicheres, effektives und vor allem spaßbringendes Training bieten. Wir helfen dabei, die Motivation aufrechtzuerhalten, die notwendig ist, um die Zeit und Mühe zu investieren, die nötig ist, Deine Ziele zu erreichen. Unsere Kurse bieten Spaß und eine entspannte Atmosphäre, werden zugleich aber auch Deine Kraft und Beweglichkeit verbessern.

Die meisten unserer Kurse folgen einem systematischen Lehrplan, der optimale Erfolge garantiert. Dieser beinhaltet Variationen und Bewegungsabfolgen die sicherstellen, dass alle Teilnehmer, unabhängig von ihrem Fitnesslevel, Fortschritte erzielen und Spaß dabei haben. Du musst also nicht super stark oder beweglich sein, wenn Du bei uns anfängst zu trainieren. Du kannst Dir aber sicher sein, dass du es bist, wenn wir mit Dir fertig sind! Ergänzend zu unseren Aerialkursen bieten wir auch Kurse an, die darauf abzielen, Kraft und Beweglichkeit zu steigern. Diese Kurse werden Dir dabei helfen, Deine Ziele schneller zu erreichen.

WARUM AERIAL FITNESS?

WAS SONST HAT FL’AIR ZU BIETEN?

BETRIEBSSPORT

Unser zentraler Standort ermöglicht es ihnen und ihren Kollegen und Mitarbeitern unkompliziert vor oder nach der Arbeit oder gar während der Mittgaspause in einem unserer Yoga und Aerial Yoga Kurse etwas Gutes für Körper und Gemeinschaftsgefühl zu tun. Sprechen sie uns an und wir unterbreiten ihnen ein maßgeschneidertes Angebot. Sie werden sehen, wie sich das allgemeine Wohlbefinden und die Produktivität ihrer Mitarbeiter verbessert.

STUDIOANMIETUNG

Mit seiner zentralen Lage ist Fl’air Studios eine hervorragende Wahl für Foto- und Videoshootings, Proben und Veranstaltungen aller Art. Unsere hohen Decken und das große Eingangstor eröffnen vielfältige Möglichkeiten.

Mehr Informationen zu unserer Studiovermietung finden Sie hier.

EVENT ENTERTAINMENT

Fl’air Studios zusammen mit unserer Agentur Fl’air Artists bieten ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm mit professionellen Artisten, sowohl auf dem Boden, als auch in der Luft. Einzeldarbietungen oder ein ganzes Showprogramm, die Wahl liegt bei Ihnen. Mit der jahrzehntelangen Erfahrung unserer Künstler machen wir ihre Firmenfeier oder ihren Produktlaunch zu etwas ganz Besonderem.

Besuchen sie unsere Event Entertainment Seite für mehr Informationen,